BYBLOS ist eine Marke die tragefertige Bekleidung herstellt, die in sich die Vergangenheit und Zukunft vereint mit einer Seele jung und zeitgenössisch zugleich. 1973 gegründet, standen die Anfangsjahre ganz im Zeichen des kreativen Genies von Gianni Versace, der später von dem Franzosen Guy Paulin und den Briten Keith Varty und Alan Cleaver abgelöst wurde. Im Jahr 2002 wurde die Marke von Swinger International übernommen, die aufgrund ihrer eigenen italienischen Schneidereien umfangreiches Wissen bezüglich Materialforschung und Detailreichtum einbrachten.

Im Jahr 2006 übernimmt die künstlerische Leitung der Marke Manuel Facchini: das Talent des Modedesigners ist unaufhörlich von Kunst, Design und Architektur inspiriert, was ein kreativer Prozess ist, der ständig auf Innovation ausgerichtet ist.

Der BYBLOS Mann und die BYBLOS Frau sind modern, dynamisch, charismatisch, unabhängig und modebewusst, aber nie ein Sklave der Trends.

Die Damen- und Herrenkollektionen zeichnen sich durch fließende Silhouetten, lässige, aber sorgfältige Tragbarkeit, perfekte Proportionen, maßgeschneiderte Oberflächen, hochwertige Stoffe, aufregende Farbenwelt, Stoffmischungen, innovative Verarbeitung, anspruchsvolle Drucke und sorgfältige Aufmerksamkeit auf Details und Zubehör aus.