NEOeyewear – Atelier für maßgefertigte Produktion

NEOeyewear, 2004 in Leonberg – Deutschland  gegründet, offeriert exklusive, sorgfältig ausgewählte Modelle namhafter italienischer Marken.

Im Jahr 2018, im Herzen des Technologiestandorts Stuttgart, umgeben von Erfindern und Konstrukteuren wurden wir neugierig  auf die neue Fertigungstechnologie 3 D Druck.

Fasziniert von den Möglichkeiten dieser innovativen Produktionstechnologie, die ganz neuartige Designelemente und Designstrukturen ermöglicht entstand die Vision einer Brillenkollektion.

Diese sollte zum einen ganz neue Produktionstechniken zur Basis haben aber auch eine Ressourcen schonende und nachhaltige Fertigung ermöglichen.

Aus der Vision wurde die Leidenschaft für Brillenfassungen die eine nie dagewesene Leichtigkeit präsentieren gepaart mit ganz neu umsetzbaren  Designelementen

Im Neoeyewear Designstudio wurden die ersten Modelle entwickelt und umgesetzt und  zusammen mit einem kleinen Team ausgesuchter Brillenhandwerkern produziert.

Es entstand unsere Kollektion PLight – gefertigt in Süddeutschland.

Unser Anspruch ist es unseren Kunden Modelle anzubieten die kreativer den je sind und mit einem absoluten Tragekomfort.